Ein APA-OTS Connect zum Thema „Blogs, Parallelwelt oder integraler Bestandteil im Medienmix?“
[two_columns_one]
APA-OTS @APAOTS 3 Std.
Los geht’s #otsconnect #blogs pic.twitter.com/nfGk4OZYuC
Fabian Pimminger @i_am_fabs 2 Std.
Heute bei #otsconnect: Blogs, Parallelwelt oder integraler Bestandteil im Medienmix? pic.twitter.com/TauIWTNRLh
Fabian Pimminger @i_am_fabs 2 Std.
+1 für das, was @DieterZirnig gesagt hat: „Spaß, Durchhaltevermögen und Begeisterung des Bloggers machen den Erfolg aus.“ #otsconnect
Peter Felsbach @PeterFelsbach 2 Std.
#otsconnect: Wer finanziert eigentlich professionelle Blogs? Gibt es da Antworten? Transparenz gegeben? #blog #blogger
Claudia Jakobi @jakobi_claudia 2 Std.
Erfolgskriterium Nummer 1 für einen Blog ist „Begeisterung“ so @DieterZirnig #otsconnect #blog
MEndemann @wissit 2 Std.
„das“ MT @i_am_fabs: Die wichtigste Frage: ist es „der“ oder „das“ Blog? #otsconnect
[/two_columns_one]
[two_columns_one_last]
Peter Felsbach @PeterFelsbach 2 Std.
#otsconnect Blogs finden sich auf Platz 6. Welche sozialen Netzwerke werden am meisten genutzt? #Hitliste httpss://www.pressesprecher.com/ressorts/agenda/die-social-media-hitliste-nach-nutzerzahlen#.UzKWfZ9Db_g.twitter …
Claudia Jakobi @jakobi_claudia 2 Std.
Blogs sind oft Special Interest Medien so @axelmaireder #otsconnect und erwähnt als bekanntes hoch professionelles Beispiel @HuffingtonPost
MEndemann @wissit 2 Std.
gute (jahrhundert)Frage! MT @peterfelsbach: #otsconnect: Wer finanziert eigentlich professionelle Blogs?Antworten?Transparenz gegeben? #blog
Claudia Jakobi @jakobi_claudia 2 Std.
Das ist übrigens das Podium @Helge @DieterZirnig @dossier_ @axelmaireder Leider wird @brodnig verdeckt 😉 #otsconnect pic.twitter.com/sjjzEcQ5Bl
Carona Carolla @CaronaCarolla 2 Std.
PR Sprache sollte man für den persönlichen Blog ablegen. ICH fang gleich damit an
[/two_columns_one_last]
[divider]
..